You are currently viewing Galerie Blumen & Pflanzen

Galerie Blumen & Pflanzen

Mit einem Namen wie „Iris“ kann ich quasi nur eine Blumenliebhaberin sein. Und so geschieht es regelmäßig, dass ich unterwegs am Wegesrand eine leuchtende Blume oder eine ungewöhnliche Pflanze entdecke und diese dann natürlich auch auf einem Foto festhalte. Leider sind noch keine duftenden Bilder erfunden worden, denn neben dem Aussehen, ist der Geruch beispielsweise von der exotischen Frangipani oder einer Orangenblüte, das eigentlich Spektakuläre.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“12″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“280″ thumbnail_height=“200″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“30″ number_of_columns=“2″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

[amazon_link asins=’3833839465,B00HS18E16,3833821922,3833853980′ template=’ProductCarousel‘ store=’abseiler-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c3c2ec3e-1bcc-11e8-b832-1d632e6a9711′]